reflections

Kurz Tripp

Hallo zusammen!

 

Bin jetzt bis montag erstmal weg...2 Tage im Wohnmobil pennen und abends grillen etc...nichts großes,aba vllt wirds ja ganz cool...

 

hab mir gestern die Haare gefärbt...bzw Tin hatse mir gefärbt mit hilfe ihrer mama...war voll toll, viel billiger als das beim Frisör machen zu lassen...

naja beim Ibing waren wir dann gestern abend auch noch und auch in Schweln Rin nen Piercing stechen lassen..uiii ich konnte da so nich hinsehen mit diesem teil da durch den bauch zu stechen und so...ääääh

 aba naja jetzt siehts toll aus..tut wohl nur n bissl weh...

 

naja muss jetzt schnell packen und co..

 

bis Montag ihr süßen 

26.5.07 14:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung