reflections

nur kurz mal melden

sooo endlich ist wieder wochenende...das brauch ich nach dem freitag auch immer...voll die qual beim grote in der letzten stunde noch in geschichte zu sitzen und seinem gelaber zuhören zu müssen...wie ich das hasse xDDD

naja aba nun erstmal 4 tage frei....4, sooo gei!

 
und ich hoffe dass das hoit beim Bing geht...also hoit abend xDD

biddeeeeee xDDDD

 

naja gestern hat Barbara bei GnT gewonnen,aba das weiß ja eh schon jeder und falls nich hab ich ihn jetzt informiert...ich wra ja eigentlich für Hanna-aba kann man nichts machen...

 

also ich geh jetzt gleich mit Tin n bissl in die cidy...baiii ihr Mäuse 

 

25.5.07 15:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung