reflections

GnT^^

sooo Tanzen ist vorbei...war so übelst anstrengend, ich bin sooo ko-warum ist das im mom so...war früher nich so xDDD

 naja ich schau grad GnT undn chat mit n paar schatzys...iwie weiß ich nich mehr für wen ich bin...is mir iwie egal,weil ich die alle recht gut finde (also GnT)...anni is iwie voll eingebildet und zickig,aba sonst auch ganz ok...immerhin hübsch  xD

naja egoal...mal schaun wer gewinnt...laufen grad im Bikini rum,aba Bruce is ja eh der coolste^^ so ein freak...das ist echt übertrieben

<3love you<3

24.5.07 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung