reflections

guuute Launeeee <3

Huhuuuu schatzys^^

 schlechte laune von gestern abend weg und gute wieder da,gleich 2 stunden tanzen und moin dann piercing stechen mit der Tin,also Tin lässt sich stechen, ich hab ja schon xD

und dann vllt Haare färben,also mir...und fett shoppen, huii wär das geil!

naja und ich will beim Bing feiern moin aba iwie meint der,dass geht nicht...blödi ich überred den noch! xD

joa und hoit Rikka...jaja wenn man lästert und die person dahinter steht ist schlecht...dem nächst besser aufpassen^^ aber war bei mir ja auch eben nicht besser mit Stephan, aba der hat auch genervt...naja Kerstin, jetzt weißt dus,er sucht keine zuneigung bei dir XDDD Hahahaa...das war echt geil!

und naja ich hoff wir bekommen nun ein schönes cab-abschlus-t-shit hin,das wär ja wohl wirklich richtig geil...vllt schau ich gleich mal nach motiven und überleg mir was...und Abschluss-party müssen wir auch noch schnell fertig planen oder zumindest den raum mieten...dann hätten wir das auch schon xD

asoOo und mein lieblings pääääärchen ist endlich wieder zusammen...kein getrennt sein mehr durch frankreich- und nun wieder fett befummeln und begrabschen wie in so nem puff, ob die überhaupt was anderes zusammen machen? spekulationen werden angenommen^^ aba ich denke nicht xD

boah meine laune ist zu gut und ich geh mir selber auf die nerven...bin jetzt wech...

mir viel spaß beim tanzen...cu 

 

PS: hoit is Sassis Bdaaay xD

PSS: hoit is die entscheidung von GNT xDDD

PSSS: Kevin nun wissen wir wers war...^^ 

 

24.5.07 16:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung