reflections

Stimmungsänderung

boah ich hab hoit echt enorme stimmungswankungen^^ hoit morgen so ganz normal, hoit nachmittag so richtig gute laune und dann wegen den kleinen blagen voll mies drauf und nun so lala,weiß nicht recht, eben saß ich so voll toll vorm kamin hab mit n paar leuten geredet,was leckeres gegessen und so, alles bestens...aba nun sitz ich hier, iwie sind keine tollen leute on und iwie fühl ich mich alleine xD

nee,nee spaß...aba kP echt komisch hoit alles...aba ich lieb meinen cousin so: der meinte eben so zu mir,dass ich ganz toll ausseh und er mich ganz doll lieb hat....süß oda^^ also ich fands sweet...übelster zucker der junge

oa und ahhh ich geh eben so aufs klo und will meine hände waschen  und da roch es so gaaanz eckelig, ich dreh mich um und da sitzt da son kleines blag mit hochrotem kopf und grinzt mich an, ich musste voll lachen und bin schnell raus gegangen...joa das nochmal zu heute...naja ich geh gleich iwann pennen...also so in ner stunde, bin voll müde...

dann meld ich mich vllt morgen wieder

gossip girl wurde jetzt sagen, ihr wisst genau,dass ihr mich liebt             (kennt ihr die?)

naja und das wisst ihr auch xD 

23.5.07 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung