reflections

ANGEPISST ^^

Sooo tanzen ist jetzt vorbei, ich fands diesmal wirklich richtig,richtig anstrengend...bin voll fertitg und ko^^ naja und nun bin auch zuhause und voll angepisst....omg sooo viele leute hier mit noch mehr kleinen kindern und ich geh grad so in mein zimmer und die nehmen das halb auseinander...oh shit...ich hab die jetzt raus geschmissen, bin fast bekloppt geworden...naja dann geh ich mir jetzt n bissl was zu essen holen (grillen)...meine zimmertür bleibt abgeschlossen! wünscht mir viel glück und noch mehr durchsetzunsvermögen für diesen abend...

achso und mein scheiß projekt ist jetzt endlich fertig^^ 

23.5.07 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung