reflections

Bdaaay meiner Mama <3 ^^

Hey, hey alle zusammen!

heute hab ich verdammt gute laune, obwohl ich echt wenig geschlafen hab, gestern abend noch das geschenk für meine mama einpacken, wichtige telefonate zum zweck gegen langweile führen und sms schreiben,echt wichtig^^ joa und hoit morgen dann um 6 uhr...man merke sich 6 Uhr aufgestanden, weil meine mam ja bday hat und naja mein broth hatte nullte und dann sollten vorher noch geschenke ausgepackt werden XD

toll und dafür opfer ich meinen wundervollen,sehr wichtigen schlaf, das leben ist unfair^^

 naja dennoch egal, ich hab gleich tanzen udn nur das zählt, freu mich schon voll drauf auch wenn ich mich gestern erst beim tanzen zu tode geschwitzt hab xD boah ich brauch das echt so xD


mhhh dann heute auch noch 2 std den grote und 2 std france gehabt, uiii was ein tag... zum glück überstanden ...das ist echt immer hölle, dann noch das kleine nervige monster kerstin neben mir,das voll hunger hatte...jaja das kenn wir ja jetzt schon xD

und morgen kommt dann auch die leute wieder, die in frankreuch waren für 2 wochen, meine süße sassi is dabei, die hat moin bdaaay, huiii wird die 16 unddann gehts erstmal ab in die börse am freitag, also nicht den jetzt sondern den danach...dieser is schon beim bingi verplant,auch wenn nur kerstin sich das überlegt hat...pech bing sry xD

achjaaa und die Marina kommt auch wieder, dann kann mein lieblings pärchen sich wieder in der öffentlichkeit befummeln und begrabschen und die zunge soweit in den hals des anderen stecken, das der fast kotzen muss xD

boah ich laber grad n scheiß aba egoal


also mach mich dann auch mal schnell an meine ku-li projekt und dann dancen xDDDD

 
also bis dann...ich meld mich

23.5.07 16:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung