reflections

Archiv

Myblog-seite

 

maaan nachdem ich meinen ersten Eintag grade erfolgreich gelöscht habe,darf ich ihn nochmal schreiben,welch Freude^^

 

naja ich hab nun auch endlich eine myblog seite und hat ja garnicht so lange gedauert sich eine zusmmachen, auch wenn mein Layout noch nicht sooo toll ist, muss ich nochmal n bissl was dran machen denk ich^^ naja aba ansonsten kann ich nun auch hier meine spannenden Tagesabläufe verewigen, die sich nicht von denen anderer leute in meinem alter unterscheiden...aba was solls^^

 

naja das wars dann erstmsal auch schon,weil ich mich jetzt bewerben geh im Fotostudio fürs das Praktikum in der 11...hoffentlich klappt das,denn das wäre echt soooo toll^^

 

naja und dann muss ich noch n Geschenk für meine Mama kaufen, die hat am 23 jetzt Bdayyy und ich hab iwie nie Ideen,aba diesmal schon, bin auch stolz drauf xD

 

also dann geh ich jetzt mal los... baiii <3 

21.5.07 14:49, kommentieren

Bdaaay meiner Mama <3 ^^

Hey, hey alle zusammen!

heute hab ich verdammt gute laune, obwohl ich echt wenig geschlafen hab, gestern abend noch das geschenk für meine mama einpacken, wichtige telefonate zum zweck gegen langweile führen und sms schreiben,echt wichtig^^ joa und hoit morgen dann um 6 uhr...man merke sich 6 Uhr aufgestanden, weil meine mam ja bday hat und naja mein broth hatte nullte und dann sollten vorher noch geschenke ausgepackt werden XD

toll und dafür opfer ich meinen wundervollen,sehr wichtigen schlaf, das leben ist unfair^^

 naja dennoch egal, ich hab gleich tanzen udn nur das zählt, freu mich schon voll drauf auch wenn ich mich gestern erst beim tanzen zu tode geschwitzt hab xD boah ich brauch das echt so xD


mhhh dann heute auch noch 2 std den grote und 2 std france gehabt, uiii was ein tag... zum glück überstanden ...das ist echt immer hölle, dann noch das kleine nervige monster kerstin neben mir,das voll hunger hatte...jaja das kenn wir ja jetzt schon xD

und morgen kommt dann auch die leute wieder, die in frankreuch waren für 2 wochen, meine süße sassi is dabei, die hat moin bdaaay, huiii wird die 16 unddann gehts erstmal ab in die börse am freitag, also nicht den jetzt sondern den danach...dieser is schon beim bingi verplant,auch wenn nur kerstin sich das überlegt hat...pech bing sry xD

achjaaa und die Marina kommt auch wieder, dann kann mein lieblings pärchen sich wieder in der öffentlichkeit befummeln und begrabschen und die zunge soweit in den hals des anderen stecken, das der fast kotzen muss xD

boah ich laber grad n scheiß aba egoal


also mach mich dann auch mal schnell an meine ku-li projekt und dann dancen xDDDD

 
also bis dann...ich meld mich

23.5.07 16:05, kommentieren

ANGEPISST ^^

Sooo tanzen ist jetzt vorbei, ich fands diesmal wirklich richtig,richtig anstrengend...bin voll fertitg und ko^^ naja und nun bin auch zuhause und voll angepisst....omg sooo viele leute hier mit noch mehr kleinen kindern und ich geh grad so in mein zimmer und die nehmen das halb auseinander...oh shit...ich hab die jetzt raus geschmissen, bin fast bekloppt geworden...naja dann geh ich mir jetzt n bissl was zu essen holen (grillen)...meine zimmertür bleibt abgeschlossen! wünscht mir viel glück und noch mehr durchsetzunsvermögen für diesen abend...

achso und mein scheiß projekt ist jetzt endlich fertig^^ 

23.5.07 19:38, kommentieren

Stimmungsänderung

boah ich hab hoit echt enorme stimmungswankungen^^ hoit morgen so ganz normal, hoit nachmittag so richtig gute laune und dann wegen den kleinen blagen voll mies drauf und nun so lala,weiß nicht recht, eben saß ich so voll toll vorm kamin hab mit n paar leuten geredet,was leckeres gegessen und so, alles bestens...aba nun sitz ich hier, iwie sind keine tollen leute on und iwie fühl ich mich alleine xD

nee,nee spaß...aba kP echt komisch hoit alles...aba ich lieb meinen cousin so: der meinte eben so zu mir,dass ich ganz toll ausseh und er mich ganz doll lieb hat....süß oda^^ also ich fands sweet...übelster zucker der junge

oa und ahhh ich geh eben so aufs klo und will meine hände waschen  und da roch es so gaaanz eckelig, ich dreh mich um und da sitzt da son kleines blag mit hochrotem kopf und grinzt mich an, ich musste voll lachen und bin schnell raus gegangen...joa das nochmal zu heute...naja ich geh gleich iwann pennen...also so in ner stunde, bin voll müde...

dann meld ich mich vllt morgen wieder

gossip girl wurde jetzt sagen, ihr wisst genau,dass ihr mich liebt             (kennt ihr die?)

naja und das wisst ihr auch xD 

23.5.07 22:12, kommentieren

guuute Launeeee <3

Huhuuuu schatzys^^

 schlechte laune von gestern abend weg und gute wieder da,gleich 2 stunden tanzen und moin dann piercing stechen mit der Tin,also Tin lässt sich stechen, ich hab ja schon xD

und dann vllt Haare färben,also mir...und fett shoppen, huii wär das geil!

naja und ich will beim Bing feiern moin aba iwie meint der,dass geht nicht...blödi ich überred den noch! xD

joa und hoit Rikka...jaja wenn man lästert und die person dahinter steht ist schlecht...dem nächst besser aufpassen^^ aber war bei mir ja auch eben nicht besser mit Stephan, aba der hat auch genervt...naja Kerstin, jetzt weißt dus,er sucht keine zuneigung bei dir XDDD Hahahaa...das war echt geil!

und naja ich hoff wir bekommen nun ein schönes cab-abschlus-t-shit hin,das wär ja wohl wirklich richtig geil...vllt schau ich gleich mal nach motiven und überleg mir was...und Abschluss-party müssen wir auch noch schnell fertig planen oder zumindest den raum mieten...dann hätten wir das auch schon xD

asoOo und mein lieblings pääääärchen ist endlich wieder zusammen...kein getrennt sein mehr durch frankreich- und nun wieder fett befummeln und begrabschen wie in so nem puff, ob die überhaupt was anderes zusammen machen? spekulationen werden angenommen^^ aba ich denke nicht xD

boah meine laune ist zu gut und ich geh mir selber auf die nerven...bin jetzt wech...

mir viel spaß beim tanzen...cu 

 

PS: hoit is Sassis Bdaaay xD

PSS: hoit is die entscheidung von GNT xDDD

PSSS: Kevin nun wissen wir wers war...^^ 

 

24.5.07 16:32, kommentieren

GnT^^

sooo Tanzen ist vorbei...war so übelst anstrengend, ich bin sooo ko-warum ist das im mom so...war früher nich so xDDD

 naja ich schau grad GnT undn chat mit n paar schatzys...iwie weiß ich nich mehr für wen ich bin...is mir iwie egal,weil ich die alle recht gut finde (also GnT)...anni is iwie voll eingebildet und zickig,aba sonst auch ganz ok...immerhin hübsch  xD

naja egoal...mal schaun wer gewinnt...laufen grad im Bikini rum,aba Bruce is ja eh der coolste^^ so ein freak...das ist echt übertrieben

<3love you<3

24.5.07 21:04, kommentieren

nur kurz mal melden

sooo endlich ist wieder wochenende...das brauch ich nach dem freitag auch immer...voll die qual beim grote in der letzten stunde noch in geschichte zu sitzen und seinem gelaber zuhören zu müssen...wie ich das hasse xDDD

naja aba nun erstmal 4 tage frei....4, sooo gei!

 
und ich hoffe dass das hoit beim Bing geht...also hoit abend xDD

biddeeeeee xDDDD

 

naja gestern hat Barbara bei GnT gewonnen,aba das weiß ja eh schon jeder und falls nich hab ich ihn jetzt informiert...ich wra ja eigentlich für Hanna-aba kann man nichts machen...

 

also ich geh jetzt gleich mit Tin n bissl in die cidy...baiii ihr Mäuse 

 

25.5.07 15:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung