reflections

Myblog-seite

 

maaan nachdem ich meinen ersten Eintag grade erfolgreich gelöscht habe,darf ich ihn nochmal schreiben,welch Freude^^

 

naja ich hab nun auch endlich eine myblog seite und hat ja garnicht so lange gedauert sich eine zusmmachen, auch wenn mein Layout noch nicht sooo toll ist, muss ich nochmal n bissl was dran machen denk ich^^ naja aba ansonsten kann ich nun auch hier meine spannenden Tagesabläufe verewigen, die sich nicht von denen anderer leute in meinem alter unterscheiden...aba was solls^^

 

naja das wars dann erstmsal auch schon,weil ich mich jetzt bewerben geh im Fotostudio fürs das Praktikum in der 11...hoffentlich klappt das,denn das wäre echt soooo toll^^

 

naja und dann muss ich noch n Geschenk für meine Mama kaufen, die hat am 23 jetzt Bdayyy und ich hab iwie nie Ideen,aba diesmal schon, bin auch stolz drauf xD

 

also dann geh ich jetzt mal los... baiii <3 

21.5.07 14:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung